Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
OM C. Parkin

Kontakt:
Gut Saunstorf Gutspark 1
23996 Gut Saunstorf

Tel: +49-(0)38424-229736
Fax: +49-(0)38424-229739

web: www.om-c-parkin.de




Rezensierte Medien von OM C. Parkin:


 
OM C. Parkin

Weisheitslehrer, Mystiker, innerer Wissenschaftler



 

Ein schwerer Autounfall im Jahr 1990 veränderte sein Leben radikal. Von Ärzten aus dem klinischem Tod wiederbelebt, lag er tagelang im Koma. In der stillen Dunkelheit dieses Sterbens geschah Erwachen in das unsterbliche Selbst. 

Weisheit stellt einen zentralen Begriff in der Lehre der Ewigen Philosophie dar. Sie ist ein Zerfallsprodukt des Egos: Das Ego stirbt, Weisheit bleibt. Der Weisheitslehrer lehrt dem Suchenden die Ewige Philosophie in direkter Erfahrung. Weisheitslehrer aller Traditionen eint der Fingerzeig auf das innere Tor. Ein spiritueller Meister kennt dieses Tor, weil er es selbst durchschritten hat. Er kennt die Wege dorthin und durch das Tor hindurch. Er kennt die Prüfungen auf dem Weg, die Sackgassen und möglichen Verirrungen. Er kennt die Glückseligkeit des Seins, weil er einst zu ihr vorgedrungen ist. Und sie in jedem Augenblick neu erfährt. Er hat sie in sich verwirklicht und begleitet den Schüler auf seinem Weg.

OM C. Parkin verkörpert in seinem Wirken die Verbindung von östlicher Nicht-Zweiheitslehre und christlicher Mystik, von Tiefenpsychologie und Philosophie, über die Begrenzungen von Religionen und Konfessionen hinweg. Dabei bezieht er sich immer wieder auf die Tradition des Advaita, das im 20. Jahrhundert durch die Inder Shri Ramana Maharshi, Shri H.W.L. Poonja und durch die Amerikanerin Gangaji und andere neu belebt wurde (Neo-Advaita). OM wirkt in der Tradition dieser Lehrer und durch Verwurzelung in der urchristlichen Lehre. Sein Wirken in der stillen Tradition lässt sich in drei Funktionen beschreiben: Lehrer (der Weisheit), Heiler (der Seele), Seher (des Herzens).

In öffentlichen Zusammenkünften (Darshans) beantwortet er Fragen zu allen Facetten der menschlichen Existenz. Neben seiner Darshan- und Vortragstätigkeit leitet er die „Enneallionce - Schule für Innere Arbeit“, eine spirituelle Lebensschule für Erwachsene. Er ist der Gründer von „Gut Saunstorf - Ort der Stille“, einem klösterlichen Rückzugsort, der Menschen aus allen Traditionen und Gesellschaftsschichten zur Innenkehr und Selbsterforschung einlädt.

Sein wichtigstes Werk: „Intelligenz des Erwachens – Die spirituelle Neugeburt des Menschen“, sowie das neu erschienene Hörbuch „Erwachen- Der Weg in die Wirklichkeit“ können unter 
www.spirituelle-buchhandlung.de bestellt werden.


www.om-c-parkin.de
www.enneallionce.de
www.kloster-saunstorf.de

 










Veranstaltungen von OM C. Parkin
OM C. Parkin, Darshan
Gut Saunstorf
info
am: 30.04.2019 23996 Saunstorf  
OM C. Parkin, Darshan
Gut Saunstorf
info
am: 01.05.2019 23996 Saunstorf  
OM C. Parkin Retreat Kraft der Quelle
Gut Saunstorf
info
15.05.19.-19.05.19 88353 Kisslegg, Allgäu  
OM C. Parkin, Darshan
Gut Saunstorf
info
28.06.19.-29.06.19 23996 Saunstorf  
OM C. Parkin, Silent Love Retreat
Gut Saunstorf
info
26.07.19.-04.08.19 23996 Saunstorf  
OM C. Parkin, Mediales Heilen
Gut Saunstorf
info
05.08.19.-06.08.19 23996 Saunstorf  
Konferenz: welche Bildung braucht der Mensc ...
Gut Saunstorf
info
13.09.19.-15.09.19 70182 Stuttgart  
OM C. Parkin, Darshan
Gut Saunstorf
info
20.09.19.-21.09.19 23996 Saunstorf  
Mysterienschule mit OM C. Parkin
Gut Saunstorf
info
18.11.19.-24.11.19 23996 Saunstorf  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter