Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Wo Herz, da auch da ist auch Glück


»Zitate suchen / selber eingeben




Diesen Text an einen Bekannten oder Freund verschicken:

Ganz unverhofft ist dieser QiGong Kalender zu mir gekommen. Erst dachte ich: 'Na ja, 2018 ist doch schon fast vorbei. Und überhaupt, warum ist ein Kalender als Buch so dick und schwer?'. Aber dann kam die Entdeckung, die das Buch seither in vielerlei Hinsicht hochgradig wertvoll für mich persönlich macht ...


Email des Bekannten:

Deine Email*:

Betreff*:




Deine Nachricht:


Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter