Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Marie Venu

Kontakt:
49577 Osnabrücker Land

web: www.retreatzeit.de




 
Marie Venu

Retreatzeit & Body-Satsang mit Marie



Body-Satsang - Eine Oase der Stille

Body-Satsang ist eine sanfte Einladung, die aus aus dem analysierenden Verstand führt und direkt, unmittelbar hierher, in den Moment einlädt, ins Hier & Jetzt wo alle Konzepte und Begrenzungen verschwinden. Willkommen in der Oase der Stille, Willkommen zu deiner wahren Natur...

Bei den meisten Menschen wird der Verstand noch aktiver wenn Empfindungen, Gefühle, Gedanken, etc nicht einen "Raum" bekommen einfach HIER sein zu dürfen ohne Interpretationen.

Diese Reise zu mir Selbst, zu dem WER ICH WIRKLICH BIN ohne meine Geschichte, ist endlos und das Heilsamste das mir je begegnet ist.

Body-Satsang, Somatische Regulierung, Essential Healing, Frauentempel, Einzelsessions...

...Heilung geschieht von "SELBST", dem göttlichem Hier-Jetzt-Sein!

Diese Einzelsession - dient nicht nur der körperlichen Entspannung, sondern auch der seelischen und geistigen Harmonisierung. Sie kann Satsang und Heilbehandlung in einem sein, das Wohlgefühl, Geborgenheit, Ur-Vertrauen, Hier-Jetzt-Sein körperlich und geistig vermittelt.

Der gesamte Organismus/Nervensystem ist einbezogen, dessen „Einzelteile“ wieder zu einer lebendigen Einheit verbunden werden können. Die Entdeckung WER DU WIRKLICH BIST, ohne deine Geschichte - kann hierbei erforscht werden auf einer anderen Ebene, nicht auf der Ebene des Verstandes, aus meiner Erfahrung bleiben viele Satsang-Treffen auf einer mentalen Ebene wo die Entdeckungen/das Erwachen nicht auf das Nervensystem und somit in den "Alltag" einziehen kann. Mein Zugang ist den gesamten Körper einzubeziehen, der nicht vom Göttlichen getrennt ist, in jeder Zelle ICH BIN DAS zu entdecken...

Mehr Infos auf: www.retreatzeit.de






























Veranstaltungen von Marie Venu
Intensive-Retreat mit Marie
Retreat mit Marie
info
30.11.23.-03.12.23 37218 Hübenthal, Parim  
Intensive-Retreat mit Marie
Retreat mit Marie
info
09.12.23.-10.12.23 22765 Hamburg  
Parimal Magic Winter Days
Parimal Magic Winter Days
info
28.12.23.-01.01.24 37218 Hübenthal, Parim  
Parimal Magic Silent Days
Parimal Magic Winter Days
info
01.01.24.-07.01.24 37218 Hübenthal, Parim  
Oster-Retreat
Retreat mit Marie
info
28.03.24.-01.04.24 37218 Hübenthal, Parim  
Sommer-Retreat
Retreat mit Marie
info
28.08.24.-01.09.24 37218 Hübenthal, Parim  
Winter-Retreat
Retreat mit Marie
info
28.11.24.-01.12.24 37218 Hübenthal, Parim  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter