Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
ERNST
HELD

Kontakt:
N5 12
68161 Mannheim

Tel: 0176 456 27 8 29
Tel: 0621 97 60 56 22
web: www.satsang.jetzt




Videos
Retreat mit Ernst in Mannheim
 
ERNST

Wahrheit Bewußtsein Glückseligkeit




Erleuchtung

erlebte ich mit 28 Jahren.
Pure Freude resultierte aus der Erfahrung des absoluten Nichts, der absoluten Stille - dem werden zu Licht.

Worte können den zeitlosen Augenblick nicht beschreiben:
Von diesem Zeitpunkt an gab es keine Zeit mehr, das Wissen vom ewigen Sein im Hier und Jetzt und damit keiner Angst mehr, dem Einssein mit Allem.


Tauche mutig in das ein, was Jenseits liegt.

Sein und Nichtsein sind Namen, die sich verwirrte Geister ausgedacht haben. Wenn Du nichts liebst und nichts haßt, sollte das Leiden verschwinden. Um frei zu werden mußt Du Dich von deinem Körper und deinen Gefühlen lösen, dann gibt es keinen Buddha und keine Ursache, so gibt es von selbst keine Lehre und keine Person.

Erwarte nichts, suche nichts - keine Ehre oder Vorteil und halte nichts fest. Keine Lehre, keine Praxis, keine Vergangenheit, losgelöst von den Begriffen und nicht mit dem Intellekt erfassen, Unberührtheit von Sein und Nichtsein, keine Bilder, keine Reliquien, keine Disziplin oder Begierde, keine Zukunft - dann wird die Natürlichkeit und Unmittelbarkeit aller Dinge erkannt.

Alle Dinge sind an sich weder tiefgründig noch oberflächlich. Wenn Du Einsicht erlangst, ist alles subtil. Unterscheide nicht, begehre nicht, lehne nichts ab: Die Wahrheit sucht ihresgleichen, weil sie nicht relativ zu irgendetwas ist.

Den Menschen zu befreien heißt die Leerheit aller Dinge zu erleuchten. Mache dein Herz leer, damit die Wahrheit einfließen kann.

Überprüfe alles selbst.

Mehr Infos und Aktuelles hier: satsang.jetzt










Veranstaltungen von ERNST
Tauche tief in dein Sein, um den Sinn deine ...
Satsang mit Ernst
info
regelmäßig 68161 Mannheim  
Optional: Kurs-Beschreibung
Heilung mit Ernst
info
regelmäßig 68161 Mannheim  
Retreat mit Ernst in Mannheim
Retreat mit Ernst
info
regelmäßig 68161 Mannheim  
Sri Lanka Retreat mit Ernst
Retreat mit Ernst
info
regelmäßig Dodanduwa  
Optional: Kurs-Beschreibung
Heilung mit Ernst
info
regelmäßig 68161 Mannheim  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter