Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Finley Jayden Dao

Kontakt:
web: www.finleyjaydendao. ...



 
Finley Jayden Dao

Spiritueller Lehrer, Coach, Buchautor & Künstler





Finley Jayden Dao gehört zu den spirituellen-philosophischen Lehrern, Coaches, Autoren und Künstlern der neuen Generation.
Neben Lebensberatungen in Einzelsitzungen, gibt Finley Vorträge, Seminare und Webinare. Er tourt mit seinem Vortrags-Programm "Lebe Dich-Spring jetzt und werde glücklich" durch die Lande und möchte die Besucher ermutigen sich zu leben!
.
In seinen Texten, jedoch auch in seiner Kunst und Performance greift er die großen Themen \"Lebe Dich\"; \"Wer bist Du\" und \"Sinn des Lebens\" auf. Zu diesen Themen gibt Finley auch Vorträge auf der ganzen Welt. Finleys Vorträge gehören nicht der Norm an, sie sind weit mehr als \"nur\" ein Vortrag. Kein Vortrag gleicht dem Anderen!

Ferner geht Finley auf einer großen Event Tour. Diese Events vereinn kreative Seelenaspekte. Kreativität vereint sich zu einer großen Bühne. Lesung, Ausdruckstanz, Live Musik und Video-Performance verschmelzen und berühren die Seele.

Trotz vieler Widerstände in früheren Jahren blieb sich Finley stets treu und lebte seine Vision von sich. Daher sind all seine Texte und Vorträge authentisch, denn Finley Jayden Dao spricht aus der Praxis. Somit weiß er aus eigener Erfahrung, wie man es schafft ein glückliches Leben zu führen. Er behauptet, jedes Lebewesen kann ein glückliches Leben führen, wenn er sein Selbst lebt.

All seine Texte beinhalten den ein oder anderen absichtlichen Fehler, da Finley grundsätzlich das zu Papier bringt, was sein Inneres ausdrücken möchte. Man könnte meinen, er schreibt oder malt \"ohne\" Verstand. Es gibt nicht wenige Menschen, die gerade dies an Finley kritisieren. Jedoch gerade das zeigt Finley Jayden Dao, dass diese Menschen weit von ihrem Selbst entfernt sind. Jedes Lebewesen so zu akzeptieren, zu achten und zu lieben wie es sich ausdrückt ist der erste Schritt seine Grenzen zu sprengen und sich wahrhaftig zu sich Selbst zu begeben.

Er möchte damit jeden Menschen ermutigen, sich auszudrücken, auch wenn es der \"Norm\" nicht entsprechen sollte. Deswegen veröffentlicht er auch seine Bücher in Eigenregie, denn künstlerische Freiheit und Ausdruck seines Selbst gehen ihm vor vorgegebenen Richtlinien, die Einen von sich Selbst abschneiden.

Erleben Sie Finleys Jayden Dao`s Botschaft \"Lebe Dich\" in seinem neuen Buch \"Spielplatz der Engel\" , in seinen Bildern, besuchen Sie eine seiner Vorträge vor Ort oder via Webinar oder buchen Sie Finley Jayden Dao. Seine Live Events sind ein Mix aus Lesung, Musik, Tanz,, Video -und Bilderkunst. Solch eine Lesung gab es noch nie. Eine Lesung als Event!

Finley Jayden Dao kann man in keine Schublade stecken. Man könnte ihn am besten umschreiben mit , der alternativ, spirituell,-philosophische Ausdruck.

2016 startet Finley Jayden Dao eine kleinere Vortrags-Event Reihe aus der Serie \"House Tour\" mit dem Titel \"Lebe Dich-Spring jetzt und werde glücklich\" Der Vortrag ist ein lebendiges Event, da sich Vortrag, Video, Live Musik und Diskussion verschmelzen. Der Vortrag soll die Besucher motivieren, ihr Selbst zu leben. Denn nur wer sich wirklich lebt kann glücklich sein. Tour Start ist am 03.04.2016 in Münster, Integralis Institut. Info und booking über HP finleyjaydendao.com! Sei dabei!

#lebe dich #bewusstsein # finley jayden dao # vortrag #spiritualität #Autor #spielplatz der engel #Lebe dich spring jetzt #spiritueller Lehrer #lebensberatung



Veranstaltungen von Finley Jayden Dao
Vortrag&Event Lebe Dich-spring jetzt und we ...
FJD
info
03.04.16.-03.04.16 48147 Münster  
Trauer! Wenn die Welt schwarz wird!
FJD
info
17.04.16.-17.04.16 48147 Münster  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter