Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Yod Udo Kolitscher
Biotic Institute

Kontakt:
Modlisch 7-8
3900 Schwarzenau

Tel: +43-(0)2849-5000
Fax: +43-(0)2849-5000-11

web: www.biotic-institute ...




 
Yod Udo Kolitscher

Seminarleiter und Satsanglehrer



1944 als Sohn eines Arztes in Österreich geboren, hat er sich seit seiner Jugend mit vielen verschiedenen Naturheil- und medizinischen Methoden, später Therapie-Richtungen und spirituellen Traditionen beschäftigt.

Er studierte in Wien und Innsbruck Medizin und Psychologie und graduierte zum Dr. psych. an der Washington University USA.

Er gründete das Biotic Institute Austria, betrieb eigene Forschung und entwickelte mit Technikern ein hoch sensitives, energokybernetisches Gerät zur Messung von Leitwertveränderungen.

Im Forschungsinstitut für Kausalmedizin / Innsbruck führte er eine Versuchsreihe durch, bei der er die Auswirkungen von Gedankenvorgängen und emotionalen Muster, auf die Meridiane und damit auf die Organe nachwies.

40 Jahre Erfahrung als Therapeut und breitgestreute Ausbildungen ließen ihn neue und effektive Methoden entwickeln, die seine Arbeit einzigartig machen.

Lebendigkeit, Authentizität und Kreativität zeichnen ihn aus.

Seine Gabe ist es, komplizierte Vorgänge einfach und verständlich zu vermitteln. Er bringt die Dinge auf den Punkt und holt jeden dort ab, wo er gerade steht.

In 24 Sendungen war er ständiger Gast beim ORF “Seniorenclub” sowie in zahlreichen Rundfunksendungen. Er hält Vorträge, Seminare, Satsangs, Trainings und Ausbildungen in Österreich, Deutschland und Spanien. Im Managementbereich zählen mehrere große Hotels, die Österreichische Hoteliervereinigung, die Filmakademie der Donau Universität Krems sowie eine große Softwarefirma zu seinen Kunden.

Außerdem ist er Vortragender im Rahmen der University of Integrated Science, California.



Veranstaltungen von Yod Udo Kolitscher
Seminar Neuer Mensch
Seminar mit Yod Udo Kolitscher
info
02.06.23.-19.06.23 3900 Schwarzenau  
Biotiversity
Ausbildung mit Yod Udo Kolitscher
info
20.08.23.-02.08.24 38190 Tabaiba, Teneriff  
Seminar Archetypen MasterClass
Archetypen MasterClass
info
11.09.23.-17.09.23 3900 Schwarzenau  
Seminar Sich selbst lieben
Seminar mit Yod Udo Kolitscher
info
20.09.23.-24.09.23 3900 Schwarzenau  
Beziehungsglück
Beziehungsglück - Der Jahreskurs
info
11.10.23.-15.09.24 3900 Schwarzenau  
Seminar Neuer Mensch
Der neue Mensch
info
10.11.23.-27.11.23 3900 Schwarzenau  
Das Potenzial der Leere
Satsang mit Yod
info
01.12.23.-02.12.23 3900 Schwarzenau  
Seminar Master-Key
Seminar mit Yod Udo Kolitscher
info
28.03.24.-31.03.24 3900 Schwarzenau  
Yod Methode Nr. 7
Sich selbst nicht im Wege stehen
info
16.05.24.-20.05.24 3900 Schwarzenau  
Neustart 2023 - Krise als Chance
Neustart 2023 - Krise als Chance
info
17.01.25.-28.03.25 Online  
Awareness Live Class
Seminar mit Yod Udo Kolitscher
info
17.04.25.-17.04.25 3900 Online  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter