Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Heilung, Evolution, Bewusstsein – das Symposium „HeilSein – HeilWerden“
Online Symposium vom 13. bis 22. April 2018
Wir befinden uns in herausfordernden Zeiten – gewohnte Wege sind oft nicht mehr begehbar, neue   (noch) nicht  in Sicht. Vieles ist aus dem Lot. Dabei ist es wichtig, dass wir dazu in der Lage sind, ...
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

www.heilsein-heilwerden.com

... angemessen und besonnen auf die Radikalisierungen, die extremen Umweltkatastrophen, auf die Fragmentierungen die Innen und Außen geschehen zu antworten. Ohne uns dabei zu überfordern, ohne es durch bloße mentale Konzepte lösen zu wollen.

Wie können wir wachsen - was braucht es noch zur Klärung? Und wie behalten wir den Überblick und können entwickeln und entfalten, was wirklich hilfreich ist? Wie handeln wir aus einem Raum heraus, der ein HeilSein noch kennt?

Das  Online Symposium „HeilSein – HeilWerden“ vom 13. bis 22. April 2018 beschäftigt sich mit solchen Fragen. Es möchte inspirieren, neue Wege des HeilWerdens entdecken, die helfen, den Fragmentierungen in Dir selbst und in der Welt heilsam zu begegnen.

Und das Besondere daran: es findet online statt - und es ist gratis!

Wie funktioniert das? Einfach anmelden und ab Symposiumsbeginn jeden Tag 3 kostenlose Interviews mit vielfältigen Pionieren aus den Bereichen Heilung, Evolution, Bewusstsein erhalten. Mit dabei z.B.

Annette Kaiser
Andrea und Veit Lindau
Yoga Vidya Gründer Sukadev Bretz
Phyllis Furumoto
Ruediger Dahlke
Prof. Dr. Franz Ruppert
...
viele weitere SprecherInnen, wertvolle Impulse, praktische Übungen und mehr…

Somit stärkt das Symposium die Felder, in denen HeilSein und HeilWerden schon geschieht oder noch geschehen kann – und begegnet dabei diesem scheinbaren Paradox: es ist eine herzliche Einladung, den Funken des HeilSeins der bereits da ist, weiter zu entzünden, um neue Wege des HeilWerdens zu entdecken. Es geht dabei um eine Art Wiederherstellung eines ursprünglichen und „ganzen“ Zustandes - und das fängt ganz überschaubar genau da an, wo Du gerade bist und dies hier liest.

Lasst uns die Selbstheilungskräfte dieser Welt sein!                 
Anmeldung jetzt kostenlos unter:

www.heilsein-heilwerden.com

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter