Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Marcel

Kontakt:
web: www.slidre-vision.co ...



 
Marcel

Mediale Lebensberatung und mehr!



Ich grüße Dich!

Es freut mich, dass Du auf mich aufmerksam geworden bist.

Mein Name ist Marcel und ich bin bereits seit vielen Jahren als medialer Lebensberater tätig.
Ein Teil der Menschen kommt mit direkten Fragen zu den Themen Beruf, Finanzen, Liebe/Partnerschaft zu mir und andere möchten einfach gerne wissen, was die Zukunft für sie bereit hält.

Gerne lasse ich während einer Beratung mit Dir Reiki-Energien mit einfließen, die Dich in mehr Freude, Glück und Zufriedenheit bringt.

In meinem Online-Shop biete ich auch esoterische Fernkurse und spirituelle Produkte an, die Dich in Deiner persönlichen und spirituellen Entwicklung voranbringen. Im Übrigen berate ich Dich zum Festpreis. Bei mir gibt es kein Ausfragen oder Zeit schinden. Du und Dein Glück liegen mir am Herzen!

Hier findest Du noch weitere Informationen zu meiner Arbeit und kannst dort, falls Du willst, auch eine Beratung mit mir buchen:

http://www.slidre-vision.com

















Veranstaltungen von Marcel

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter