Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Total aus dem Häuschen!
Total aus dem Häuschen. Gute-Laune-Karten für jeden Tag
Karten-Set von Martina Trimpin

gesehen von Birgit Kratz

Manchmal, wenn die Welt grauer zu werden scheint, weil ich glaube, dass etwas mit mir nicht in Ordnung ist, tun mir lichtvolle Impuls von außen ganz gut. Wenn ich sichergehen will, dass ich einen wirklich regenbogen-farbvollen Stups bekomme, greife ich zu diesem Deck mit den kleinen Wesen, die ihr Häuschen IMMER mit sich rumtragen...

Richtig! Das sind Schnecken! Diese hier sind hochgradig sympathisch, denn sie geraten auf jeder Karte AUS ihrem Häuschen - weil sie Entdeckungen machen, die zugleich aufregend und beglückend sind. Und diese Entdeckungen oder Impulse teilen die Tierchen mit dem Betrachter:

Wer das liest, ist schön.
Wer das nich liest,
ist auch schön,

aber er / sie weiß es vermutlich nicht!

Dass das hier nicht einfach irgendwelche Sprüche sind, merke ich daran, dass ich mich emotional berührt fühle. Ich halte inne, spüre meinem Berührtsein nach und staune. Nicht nur bei dieser Karte, von der aus mich ein frühliches Schnecken-Gesicht mit Mütze und winterlichen Ohrenschützern ganz breit anlächelt.

Ja, ein mit viel Liebe gemachtes Deck! Und auch wenn die lustigen Häusle-Träger hier von Martina Trimplin stammen, sind sie keine Wiederholung der witzigen Eulen vom >> KartenSet "Eulen Glückseligkeiten" der selben Künstlerin, sondern überraschen mit ihrer ganz eigene Persönlichkeit und ihrem liebenswert-liebevollen Charakter:


 

 

 

 

 

Und hier noch die anderen Kartendecks von Martina Trimpin
>> einfach auf das Bild klicken!


 

 

 


 
 
 

 




Für mich: Super Gemüts-Aufhellungs-Karten und prima Geschenk-Idee!

Rezensentin: Birgit Kratz, www.birgit-kratz.de

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Total aus dem Häuschen. Gute-Laune-Karten für jeden Tag
Karten-Set von: Martina Trimpin
Verlag: Schirner
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter