Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Pratibha & Kareem Krüger
Cominghome

Kontakt:
Zollikerstrasse 44
8008 Zürich

web: www.cominghome.ch



 
Pratibha & Kareem Krüger

Coming Home



Was wir vermitteln ist das Erwachen unserer wahren Natur. Diese Wahrheit kann nicht interpretiert werden. Es geht nicht! Sie ist ausserhalb vom Denken. Deshalb reden wir nicht über die Wahrheit in unseren Satsangs und Retreats sondern räumen alles aus dem Weg, was dem Erkennen von dem was du wirklich bist im Weg steht. So müssen wir keine poetischen Sachen sagen, die der Verstand gerne hört.Wir singen nicht Mantras um still zu werden, transformieren nicht Gefühle um uns anders zu fühlen

Im Gegenteil. Wir lösen alle Konzepte und Ideen auf, welche scheinbar dazwischen stehen zu erkennen wer und was wir wirklich sind. Diese Ideen und Interpretationen über uns haben uns schon so lange leiden lassen.

Irgendwann ist der Punkt wo man nicht mehr nur von der Wahrheit hören will, sondern man will einfach alles zerstören lassen, was nicht wahr ist.

That's it

Weil dann das übrig bleibt, was wir schon sind. Wir müssen es nicht erst werden. Wir sind es schon. Wir waren es schon immer und doch können wir es nicht sehen oder finden. Es muss sich selbst erkennen! Das nennen wir nach Hause kommen.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen
Alles Liebe
Pratibha & Kareem


Veranstaltungen von Pratibha & Kareem Krüger
Live Online Satsang - Erwachen mit Kind und ...
Cominghome mit Pratibha & Kareem
info
14.05.17.-14.05.17 Online  
Online Satsang mit Pratibha & Kareem
Cominghome mit Pratibha & Kareem
info
23.07.17.-23.07.17 Online  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter