Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Magische Momente
Birgit Kratz
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Ist es nicht immer wieder spannend, die Welt durch die Augen unseres inneren Kindes zu betrachten?

Plötzlich lässt uns der Anblick der Vögel, die sich im Schwarm in der Luft versammeln oder das zauberhafte Licht in den leuchend-farbigen Blättern der Bäume all unsere Pläne und Sorgen vergessen. Einfach, weil dieser Augenblick so magisch ist, so einzigartig, so kostbar.

Und nachher stellen wir fest, dass wir durch dieses Innehalten und kindliche Staunen erfrischt sind, Kraft getankt haben und mit etwas mehr Freude und Leichtigkeit wieder unseren Pflichten nachkommen können.

Mir scheint: Innehalten kostet uns nur einen Augenblick Zeit. Aber es schenkt uns Momente der Ewigkeit.

Viel Freude am Genießen eines magischen Herbstes wünschen

>> Birgit & >> Thomas Kratz

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter