Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Katalin Fáy

Kontakt:
Schloss Glarisegg
8266 Steckborn

Tel: 0041788951393
web: www.dr-bewusst-sein. ...



 
Katalin Fáy

Als Seelenhüterin erkenne ich die Essenz deiner Seele ...





... und helfe dir, deinen Diamanten zum Leuchten zu bringen.

Seit meiner Jugend suche ich nach dem, was wirklich wirkt. Wissenschaftliche Forschungen und eine Vielzahl an Universitätsstudien und Weiterbildungen in diversen Heil- und Coaching-Methoden haben mich nicht zufrieden gestellt.

Im Jahr 2008 habe ich nach einer persönlichen Erfahrung die Lösung gefunden. Ich erlebte Spontanheilung. Aus der Essenz dieses Geschehens heraus habe ich die FilmWechsel®-Methode entwickelt. Siehe http://www.dr-bewusst-sein.de/produkte/selbst-coaching-praxisbuch/.

Sie ist ein sehr einfaches und enorm wirksames Instrument, um unbewusste Programme aufzudecken und so zu verändern, dass der Körper, die Gedanken, die Gefühle und Taten automatisch folgen.

Ich begleite seit über dreissig Jahren Menschen dabei, ihr höchstes Potential zu entfalten und auch verlorene Seelenanteile zurückzuholen. Ich lehre und praktiziere Yoga, Meditation, Achtsamkeit und Bewusstheit und bin Autorin mehrerer Bücher.


Veranstaltungen von Katalin Fáy
Bringe den Diamanten deiner Seele zum Leuch ...
7-Tage-Training
info
24.03.19.-31.03.19 8266 Steckborn  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter