Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
syx@ir
Die Natur ist eine unendlich vernetzte Einheit.
Es gibt kein Plus und kein Minus, sondern das Naturgesetz ist Ausgleich.
Ich wurde darin eingesetzt (geboren), es hat seinen Ausgleichsgrund.
Ich habe darin meine Rolle, es braucht mich zum Ausgleich.
Ich werde darin einmal umgewandelt (sterben bzw. neu geboren), auch das hat seinen Ausgleichsgrund.
Deshalb gilt für mich:
Alles was möglich ist, ist von der Natur zugelassen.
Meine Freiheit beginnt da, wo diese bei anderen aufhört.
Es ist nur soviel Freiheit möglich, wie andere es zulassen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

LEBENSKRAFT 2017
2. - 5. März 2017 im Züricher Kongresshaus
Vom 2. - 5. März lädt die Lebenskraft 2017 - die  grösste und angesehenste Messe und Kongress für Bewusstsein, Gesundheit und Spiritualität - zum 29. Mal die Besucher ins Züricher Kongresshaus ein.
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

www.lebenskraft.ch                                                       Anzeige

Neben der Ausstellung finden viele kostenfreie Vorträge über Ernährung, Gesundheit und Bewusstseinsthemen statt. In über 30 Veranstaltungen und Workshops geben Wissenschaftler, Heiler und spirituelle Lehrer aus Europa, USA, Indien und Mexiko ihre Erkenntnisse und  Lebensweisheiten weiter.

Jährlicher Treffpunkt

Die Lebenskraft verbunden mit der BioMedica ist der jährliche Treffpunkt für alle bewussten Menschen, welche offen für neue alternative Wege sind und sich gerne mit gleichgesinnten Menschen austauschen. Es gibt keinen Ort, an dem so viele wertvolle Produkte, kompetente Beratungen und eine Fülle von Informationen erhältlich sind, dazu ein grandioses Vortrags- und Seminarangebot.
 

Kongress mit Symposien und vielen Seminaren

... zu den Themen Bewusstsein, Gesundheit, Schamanismus und Engel.


Ein besonderer Höhepunkt dürfte die Anwesenheit des indischen erleuchteten Meister Shiva Guruji Aruneshvar sein.

In erster Linie geht es an der Messe darum, ein glückliches und gesundes Leben zu führen und uns der inneren wie auch der äusseren Welt stets bewusst zu sein.
Wir alle wünschen uns doch im Grossen und Ganzen dasselbe: Gesundheit, glücklich zu sein, Erfolg, Geld, Frieden, schöne Beziehungen und Liebe. Die Veranstalterin Angelika Meier hat es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese Themen in verschiedenen Formen anzusprechen und den Menschen das Know-how auf den Weg mitzugeben.



Sonderschau

Im Eingangsbereich erwartet den Besucher eine einzigartige Ausstellung mit Edelstein/Mineralien-Energiebildern.


Reichhaltige Ausstellung mit über 150 Ausstellern

150 Stände – 4 Symposien -  25 Workshops/Seminare – ca. 100 Referenten / Künstler / Heiler, ca. 100 kostenfreie Vorträge, Healing-Events, Channelings, Konzerte, Meditationen.
 

Organisatorisches:


Öffnungszeiten:   Do 17 – 21 h / Fr  + Sa 11 – 21 h / So 11 – 17 h
Messe-Eintritt: Fr. 25.-

Information:
Tel. +41 (0)44 932 53 83  (Di – Do 10 – 12 h)
mail: info@lebenskraft.ch

www.lebenskraft.ch





Text auf Facebook etc. verlinken
                  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter