Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
R.
Samapan

Kontakt:



 
R.

Healing * Freedom * Love



Life-Meetings mit Rom*** sind eine Einladung, Liebe, Heilung und Glück zu erfahren. "Sei willkommen, so wie du bist!"

Heilung, Glück und Erfüllung, das sind Geschenke, die das Leben uns anbietet, zu jeder Zeit, an jedem Ort. Doch nicht immer erkennen wir die realen Geschenke, oft sind wir blind für das naheliegende Glück, das unser Leben bereichern möchte. Wir "tappen in Dunkeln" und sehnen uns nach dem Licht, wir sehnen uns nach Liebe!

Ein erwachter spiritueller Meister kann den Suchenden zum Licht führen, zur Quelle allen Seins. Ein erfülltes Leben ist eine bewusste Entscheidung und kein "Zufall". Es ist unsere ganz persönliche Entscheidung, die uns niemand abnehmen kann!

Romdhao zeigt dir genau DAS, was IST. Nicht das, was war, und nicht das, was sein wird. Wenn du absolut gegenwärtig bist, im Hier und Jetzt, dann verschwindet der Verstand mit allen Illusionen, Konflikten und Sorgen.

Erfahre DEINE ganz persönliche Heilung. Deine Initiation leitet den Prozess des inneren Erwachens ein, sie durchflutet dein Leben mit mehr Helligkeit! Sie öffnet das Bewusstsein für die Erfahrung des Einsseins mit allem, und vertieft die Verbindung mit deinem reinen und heilen Ursprung.

Mehr Informationen und Termine >>
         
 Klick






Daskalos / Dascalos
































Veranstaltungen von R.

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter