Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Entscheidungshilfe in Kartenform
Entscheidungs-Orakel. Antworten auf große und kleine Lebensfragen
Karten-Set von

gesehen von Birgit Kratz

Manchmal ist es für mich nicht leicht, Entscheidungen zu treffen. Vor allem dann, wenn JA und NEIN gleich sinnvoll erscheinen. Dann bin ich immer dankbar für einen Stups oder Hinweis. Letzteres liefert das gerade neu erschienene Kartenset auf gleich 50 Karten ...

Erst war ich erstaunt. Die Karten sollen auf Fragestellungen angewendet werden, die mit JA oder NEIN beantwortet werden können ... wieso dann so viele Karten?

Weil es ja doch Feinheiten gibt:
- vielleicht wäre es besser, noch etwas zu warten ...
- vielleicht sollte die Zeit jetzt nicht weiter verschwendet werden ...
- manches lässt sich nicht vorhersehen.

Auf solche Nuancen weisen die Karten hin! Und können damit helfen, ganz nebenbei ein besseres Feingefühl für die gegebene Situation zu entwickeln.

Auf vielen der in Violett-Tönen gehalten Karten finde ich Lebensweisheit, an die ich gerne erinnert werde:

DAS HAST DU NICHT IN DER HAND

Manche Dinge können wir nicht beeinflussen,
Was passiert, passiert.

Und manchmal beobachte ich, dass die Karten mir NEIN sagen, ich aber klar fühle, dass ein JA für mich jetzt richtig ist. In diesem Falle haben mir die Karten anders als erwartet zu einer Entscheidung verholfen ... die bisher auch immer gut war :o).

Fazit:
Diese Karten sind prima als Hilfsmittel in Entscheidungs-Situatio, wo noch Unterstützung gebraucht wird, damit der richtige Entschluss gefasst werden kann.

Rezensentin: Birgit Kratz, >> www.birgit-kratz.de

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Entscheidungs-Orakel. Antworten auf große und kleine Lebensfragen
Karten-Set von:
Verlag: arsEdition
Preis: 6,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter