Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Siddhi
Silke Bausch

Kontakt:
51503 Rösrath

web: www.relax-health-car ...



 
Siddhi

Praxis für ganzheitliche Therapie



Als ganzheitliche Therapeutin betrachte ich die Individuallität des Einzelnen.
Die Ursachenklärung Ihres Ungleichgewichts, ob auf körperlicher oder seelischer Ebene ist der
zentrale Punkt und Schlüssel meiner Begleitung.

"Mir ist es ein Herzensanliegen, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Klarheit, Leichtigkeit und Selbstfürsorge zu begleiten.
Komme wieder in Kontakt mit dir und der Natur. Werde Held deiner Gedanken."

Naturspiritualität & Naturcoaching bietet uns ein weites Feld in dem wir uns selbst erkennen und Antworten
auf unsere Fragen finden können:
  • Wo stehe ich im Leben?
  • Woraus schöpfe ich Kraft?
  • Wie erreiche ich meine Ziele?
Spirituelle Weg & Prozessbegleitung in meinen Angeboten zur Einzelbegleitung & Paartherapie sowie an den vielfältigen Wochenenden, Workshops & Yogaangeboten.

Ich verstehe mich als Medium & verbunden mit der Kraft von Mutter Erde und Vater Himmel.

Mehr über mich erfährst du hier:
Relax-Health-Care
Facebook
Gedankenheldin YouTube

Weitere Termine mit mir findest du hier:
StudioBe
Workshops
Yoga Vidya











Veranstaltungen von Siddhi
Naturspiritualität, Yoga & Lebensfreude
Yoga, Achtsamkeit und Naturspiritualität
info
08.11.19.-10.11.19 53881 Euskirchen  
Der Atem von Mutter Erde VOR/Silvesterwoche ...
Naturspiritualität
info
27.12.19.-29.12.19 51789 Lindlar (Brochhag  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter